Am Mittwoch den 29.11.2017 erlebten wir Liederkränzler mit unseren Gästen eine ganz besondere Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit.

Beim weihnachtlichen LOSGESUNGEN mit Patrick Bopp in Steinenbronn gaben wir internationale und deutsche Weihnachtsklassiker von "Maria durch den Dornwald ging" bis "White Christmas" gemeinsam mit unseren Gästen zum Besten. Es war ein Abend der Entscheidungen:

Wer mit dem Liederkranz Steinenbronn unter Leitung von Patrick Bopp wieder singen möchte, kann dies jeden Mittwoch im Bürgerhaus um

tun. Entscheiden muss man sich dann nur - komme ich oder komme ich nicht in die Singstunde.

Ansonsten sind wir in der Weihnachtszeit noch bei den folgenden Gelegenheiten zu hören:


Auf Weihnachten einstimmen mit "Losgesungen"

LOSGESUNGEN - aus voller Kehle für die Seele" ist kein Chorprojekt, sondern eine Einladung zum Singen mit Patrick Bopp alias Memphis von den „Füenf “! Gesungen wird ohne Noten und nur aus Spaß an der Freude zum Singen. Patrick gibt den musikalischen Chef am Klavier und singt vor – kommt alle vorbei und lasst euch mitziehen.

Bei "LOSGESUNGEN - aus voller Kehle für die Seele" darf auch falsch gesungen werden. Es wird gesungen, was man singen kann und wozu ihr Lust habt. Der Jahreszeit entsprechend singen wir - in Vorfreude auf Weihnachten - weihnachtliche Lieder.

Für Getränke sorgen wir Liederkränzler