Brunnenhocketse des Liederkranzes am 15. und 16. August 2015

D E R Sommerhock in Steinenbronn

Und wer glaubt die Brunnenhocketse des Liederkranzes wäre in diesem Jahr ins Wasser gefallen, der hat sich geschnitten.
An allen 2 Tagen gab es auf dem Dorfplatz viel Musik, gutes Essen und natürlich viel gute Laune. Vielen Dank an unsere Freunde vom Liederkranz Schönaich und vom Liederkranz Glashütte. Genau wie unsere beiden Chöre umrahmten sie musikalisch unter der Leitung von Michael Kuhn den Sonntagnachmittag.

Wir wollen auch Danke sagen an die "Yellows" bzw. den "Yellow", der krankheitsbedingt am Samstag alleine das Zelt rockte und in gewohnter Manier für tolle Stimmung sorgte.

Am Sonntag gebührt unser Dank Fredi Urban, der musikalisch den Frühschoppen umrahmte. Die sonntägliche Abendunterhaltung übernahmen dann "Dia zwoi vo dr Musik" Fredi und Manfred. Die Jungs haben am Sonntagabend unser Zelt so richtig aufgemischt. Wir freuen uns schon heute auf die nächste gemeinsame Gesangseinlage.

DANKE natürlich auch an ALLE Gäste, die den Weg zu uns gefunden haben und mit uns feierten bis in die Nacht hinein. Wir Liederkränzler - vor und hinter den Kulissen - freuen uns schon aufs nächste Liederkanzfest und ein Treffen mit Ihnen (K.L.).