Jahresausklang

Auch im Jubiläumsjahr sind wir unserer Tradition treu geblieben und haben in der letzten Singstunde des Jahres im Seniorenheim in Steinenbronn gemeinsam mit Bewohnern und Gästen weihnachtliche Lieder angestimmt. Ein schönes vorweihnachtliches Ereignis, welches wir nicht missen möchten! Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder, wir freuen uns schon darauf. 

Anschließend ging es dann zum Jahresausklang in die Heimatscheuer. Der Vorstand Peter Bieg bedankte sich bei Allen für die Anstrengungen und damit auch für das gute Gelingen des zurückliegenden Jubiläumsjahres und ließ uns gleich wissen, dass auch im neuen Jahr wieder große Ereignisse auf uns warten. Im Sinne von: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"

Nach leckerem Gulasch (herzlichen Dank an die fleißigen Köchinnen) und einem bunten Nachspeisenbuffet, hieß es dann wieder "Päckchen auspacken" beim Schundwichteln. (R.W.)

                      Zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken.