Weihnachtsbaum Glashütte

Gerne sind wir der Einladung des Weihnachtsbaumteams Glashütte gefolgt und haben uns am 4. Dezember aufgemacht, um unter dem größten beleuchteten Weihnachtsbaum in der Region zu singen. Unzählige Lichter funkelten über uns, als wir  traditionelle Weihnachtslieder unter der Leitung unserer Vizedirigentin Dominique Strobel erklingen ließen. Begleitet wurden wir dabei von Jessica Grobelnik auf ihrer Querflöte (herzlichen Dank nochmals Jessica!) und von den Besuchern unterm Weihnachtsbaum. Abgerundet wurde diese stimmungsvolle Atmosphäre noch mit Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Siegmar Strobel. Belohnt wurden wir dann mit Glühwein und herrlichen Leckereien.

Der Reinerlös der Weihnachtsbaum-Aktion wird für soziale Zwecke gespendet!!! Wir finden das ist eine tolle Sache und sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei. Dem Weihnachtsbaum-Team-Glashütte wünschen wir noch viele, viele Gäste und ganz viel Erfolg bei der Spendensammelaktion!!! (R.W.)

Sie wollen die Bilder etwas größer? Einfach anklicken.