Letzte Chorprobe 2013

 

 

 

Ein schöner Brauch ist es, dass wir Liederkränzler die letzte Chorprobe des Jahres mit einem kleinen Weihnachtskonzert im Steinenbronner Altenheim begehen. Gesanglich unterstützt wurden wir dabei von Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses. Ein stimmungsvolles, vorweihnachtliches Ereignis, das allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet hat.

Anschließend begaben wir uns zum Jahresabschluss in die Heimatscheuer. Nach leckeren Speisen (vorbereitet von fleißigen Helferlein, denen ganz herzlich zu danken ist), Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsrätseln hieß es dann Päckchen auspacken beim fast schon Tradition gewordenen „Schundwichteln“.  Viele NETTE Überraschungen kamen zum Vorschein und ALLE haben sich über ihr Geschenk gefreut, wie diese Bilder ganz deutlich zeigen. (R.W.)