Der musikalische Abschied in die Sommerpause des Liederkranzes Steinenbronn 1889 e.V. verlief auch am letzten Mittwoch wieder ganz traditionell.

Seit einigen Jahren singen wir mit beiden Chören am letzten Mittwoch vor den Sommerferien im Seniorenheim in Steinenbronn.

Vielen DANK für die Gastfreundschaft – wir kommen immer wieder gerne.

Danach fand der Abend einen fröhlichen Ausklang in der Heimatscheuer. Bei Liederkranz-Wurstsalat-Variationen und Käsebrett feierten alle Liederkränzler einen fröhlichen Abend.

Die nächste Liederkranz-Feier steht schon vor der Tür und alle Steinenbronner „dürfen“ mit dabei sein. 


                              D I E  Sommer-Hocketse 2013   in Steinenbronn 

                                             vom 16.-18. August 2013

                                                 die Brunnenhocketse

des Liederkranzes! An allen 3 Tagen gibt es Musik, gutes Essen , viel gute Laune und hoffentlich gutes Wetter satt. Wir Liederkränzler hinter und vor den Kulissen freuen uns schon heute auf viele Besucher bei  D E M  Sommer-Hock in Steinenbronn (K.L.).