Regionalentscheidung beim SWR4 Chorduell 2013 (siehe auch Vorankündigung)

in Neuhausen auf den Fildern!

… und wir, der Chor SEVEN ELEVEN 44, haben gewonnen !

Zitat SWR4 Homepage: „Auch der vierte regionale Vorentscheid fand vor einem begeisterten Publikum statt. Die Chöre, die in der Egelsee-Festhalle in Neuhausen antraten, waren die Crème de la Crème der Chorszene im Mittleren Neckarraum.

 

Abendsterne aus Ludwigsburg
Murphy Singers aus Esslingen
Pop Collection aus Waiblingen
VocaLadies aus Stuttgart-Feuerbach
Seven Eleven 44 aus Steinenbronn

Die Region Stuttgart lag mit 14 Bewerbungen hoch ambitionierter Chöre an erster Stelle bei den Anmeldungen zum SWR4-Chorduell. Dass dieser Vorentscheid ein Kopf-an-Kopf-Rennen würde, war auch der Jury klar. Sieger dieses regionalen Vorentscheids wurde der Chor "Seven Eleven 44" mit der "Bohemian Rhapsody" und "You raise me up", dicht gefolgt von den "Murphy Singers" aus Stuttgart und ihrem Bee-Gees-Medley sowie dem Udo-Jürgens-Hit "Aber bitte mit Sahne"."

Nach der Siegerehrung
Das große Finale

Vielen Dank an all unsere FANS ! Ihr habt mit uns in der Egelsee-Festhalle in Neuhausen gekämpft und wart der beste Fanclub überhaupt. DANKE für euren Applaus, die „standing ovations“ und die tollen Banner, die uns ins Halbfinale getragen haben.

... hier geht's zum Bericht in den Stuttgarter Nachrichten >>

... auch der SWR4 berichtet darüber auf seiner Website >>

Wir zählen auf euch im Halbfinale auf der Landesgartenschau in Sigmaringen am 12. Mai 2013. (K.L.).