Das 10 jährige Jubiläum des Chors SEVEN ELEVEN 44 am 17.Oktober 2010 im Bürgerhaus von Steinenbronn war ein voller Erfolg. Mit Songs wie

 

„Let me entertain you“ von Robbie Williams

„Radio GaGa“  + „Bohemian Rhapsody“ von Queen

„Tears in Heaven“ von Eric Clapton

 

und mit musikalischer Begleitung durch die Hitboutique präsentierte sich der Chor SEVEN ELEVEN 44 von seiner besten Seite.

Mit einer Band dieses Repertoire zu singen war für uns Sänger ein herausragendes Erlebnis.

Dem Applaus nach zu urteilen war auch für die Anwesenden und Fans der erste  Teil des Abends sehr unterhaltsam.

Nach der Pause trat die einzigartige Chanteuse "Lea" mit ihren 3 Jungs auf die Bühne und das Publikum wurde mit Auszügen aus dem Hitboutique-Programm erstklassig unterhalten. Da ihr die 3 Männer nicht genug waren rief Lea sich I H R E N  „Herrenchor“ auf die Bühne.

Dieser „Herrenchor“ war nach Aussage von Lea ein eindeutiger Beweis dafür, wie sexy es sein kann wenn Männer singen. Also Ihr Sänger aus NAH und FERN, sofern Ihr mittwochs noch nichts vor habt ... wir warten auf euch und vielleicht kommt Lea bald einmal wieder.

 

Alles in allem ein Rockkonzert der besonderen Art und das bei uns in Steinenbronn. Man darf gespannt sein was da in Zukunft noch alles passieren wird.

Vielen Dank auf alle Fälle nach Stuttgart in Richtung Hitboutique. Ohne deren musikalische Unterstützung wäre dieses Jubiläumskonzert nie so einzigartig gewesen (K.L.).