Festival der jungen Chöre am 11.10.2008 n Waldenbuch

Am Samstag den 11.10.2008 fand das sechste Festival der jungen Chöre in der Waldenbucher Kirche St.Veit statt.

Der „Krabbachor“ des Liederkranzes Waldenbuch feierte als Gastgeber mit diesem Konzert sein 15 jähriges Bestehen.

Zum ersten Mal in der Geschichte wurde das Festival als modernes geistliches Konzert veranstaltet und der Chor Seven Eleven 44 war mit von der Partie.

Beim Finale sangen die teilnehmenden Chöre, Krabbachor aus Waldenbuch, Fun Singers aus Heumaden, Singvolution aus Kemnat, Seven Eleven 44 aus Steinenbronn und MixDur & Mixteens aus Neuhausen gemeinsam den Kanon „Singing all together“.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das Festival der jungen Chöre 2009.

Die teilnehmenden Chöre boten stimmungsvolle moderne Musik verschiedenster couleur und jeder der sich angesprochen bzw. angesungen fühlt kann gerne zum Schnuppern in den Singstunden der Chöre kommen. Getreu unserem Motto :

 

„Hast du Mittwoch abends noch nichts vor,

dann komm zum Chor – SEVEN ELEVEN 44 !

 

Freuen auch wir uns auf jede neue Stimme(K.L.).