Die Brunnenhocketse – einfach  D E R Treffpunkt während der Sommerferien  ! <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

Mit der bewährten und reichhaltigen Speisekarte, dem vielseitigen Kuchenbuffet, dem sonntäglichen Chornachmittag und der musikalischen Umrahmung des Wochenendes überhaupt ist für die Daheimgebliebenen so einiges geboten. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass uns der Wettergott wieder wohl gesonnen ist und viele Steinenbronner den Weg zu uns ins Beerlesklopferboizle des Liederkranzes finden.

VIELEN DANK an alle Besucher, die zum guten Gelingen der Brunnenhocketse vom 15.08.-17.08. beigetragen haben. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

DANKE an die Chöre aus Waldenbuch und Schönaich, die am Sonntag gemeinsam mit unseren zwei Chören vielseitige Musik zur Kaffeestunde geboten haben.

 

Danke natürlich auch an die vielen fleißigen Helfer, die im Schweiße ihres Angesichtes dieses Fest erst möglich machten.

 

Für die kleinen und großen Besucher war Einiges geboten. Die bewährte und reichhaltige Speisekarte, das vielseitige Kuchenbuffet, die samstägliche Cocktailbar und das Kinderschminken am Samstag und Sonntag waren ein voller Erfolg.