DORFFEST 2007 - wir waren auch dabei !

Reißenden Absatz fanden auch dieses Jahr unsere Crepes süß/pikant die mit viel Liebe hergestellt wurden.

 

Am Sonntag hatten auch beide Chöre des Liederkranzes ihren Auftritt beim diesjährigen Kulturprogramm.

 

Der Stammchor sorgte unteranderem mit Ufa-Filmmelodien und einem Potpourri aus der Operette die „Blume von Hawaii“ für sommerliche Stimmung auf der Dorffestbühne.

Der Chor Seven Eleven 44 präsentierte einen Auszug aus seinem Repertoire vom Hohenneuffen und das mit nur drei unserer besseren Hälften – den Männern. Deshalb auch an dieser Stelle ein Apell besonders an die Männer :

 

Hast du mittwoch abends noch nichts vor,

dann komm zum Chor !

 

Wir würden uns freuen den ein oder anderen aus dem Publikum in unseren Singstunden begrüßen zu dürfen. Aber Achtung, am 15.07.2007 ist die letzte Singstunde vor den Sommerferien und es geht dann erst im September wieder weiter.

 

Wir freuen uns schon auf das Dorffest 2008 und vorher natürlich auf unsere Brunnenhocketse während der Sommerferien (K.L.).