Lang ersehnt und endlich da – die Nachlese über unseren ersten

 

Tanz in den Herbst

 

im Bürgerhaus von Steinenbronn am 07. Oktober 2006. An diesem wunderschönen Abend war für jeden etwas dabei.

 

Als erstes natürlich der Tanz auf Steinenbronns größter Tanzfläche im gemütlichen Ambiente des Bürgerhauses.

 

Die Gruppe YELLOW hielt den ganzen Abend das Publikum mit alten und neuen Schlagern auf der Tanzfläche - Unterhaltungs- und Tanzmusik - es war für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Als zweites ist sicherlich das gute Essen aus der Liederkranz Küche zu erwähnen. Wie auf dem nachstehenden Bild zu erkennen, wurde das Essen mit Liebe und Spaß gekocht und angerichtet – mmhh mann hats geschmeckt.

 

Und weil es so gut geschmeckt hat werden die Rezepte auf unserer Homepage ( www . Liederkranz – Steinenbronn . de ) für jeden abrufbar sein. Viel Spaß beim Nachkochen!

 

Zu guter letzt darf natürlich auch die Nachwuchsförderung nicht verschwiegen werden. Am Rande der großen Tanzfläche wurde individueller Tanzunterricht erteilt um für den nächsten Tanz in den Herbst am 13.Oktober 2007 noch mehr Tanzpaare auf Steinenbronns größte Tanzfläche zu bringen.

 

Wir freuen uns schon heute - und Sie ? (K.L.)